Pfarrfest 2019

Auch dieses Jahr wird das Gemeindefest in Maria Waldrast stattfinden und wir werden wie jedes Jahr für das leibliche Wohl sorgen. Bei uns gibt es frisches Fleisch vom Grill mit Soßen und wahlweise auch Pommes dazu. Neben den Speisen wird es bei uns auch Wasser, Softdrinks und Bier geben.

Wir sorgen aber nicht nur für Speisen und Getränke, sondern bieten auch Unterhaltung an. Wir werden unser Trampolin aufstellen und auch wieder das Kinderschminken anbieten. Langeweile wird dank weiterer Spielgeräte und Bällen auf keinen Fall aufkommen!

Für diejenigen, die nach dem Hauptgang noch einen Nachtisch brauchen gibt es an unserer Feuerschale Marshmallows und Kekse, damit man sich ein leckeres S'mor machen kann.

Also kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok