40-jähriges Jubiläum 31.08.2019

Letzten Samstag durften wir unser 40-jähriges Jubiläum mit über 200 Gästen feiern und einen unvergesslichen Nachmittag/Abend mit unseren Mitgliedern und Gästen verbringen. So gut wie am letzten Wochenende war unser Platz noch nie besucht. Von 15-18 Uhr gab es verschiedenes Programm auf der Bühne, wie eine kleine Talentshow, die Übergabe von 9 Juffis und natürlich auch Reden und ein kleiner Wortgottesdienst. Damit dieser Tag in Erinnerung bleibt gab es eine Fotobox bei der jeder der wollte ein paar tolle Erinnerungsfotos machen konnte.
Vielen Dank an alle Gäste und Besucher und natürlich auch alle Helfer, durch die unsere Feier überhaupt möglich wurde!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.