Liebe Pfadfinderinnen, liebe Pfadfinder
Nun ist es schon fast 6 Wochen her, dass wir uns zuletzt gesehen haben. Nicht nur unsere Truppstunden fallen im Moment aus, sondern auch viele weitere Aktionen, auf die wir uns sehr mit euch gefreut haben. So langsam fangen wir schon an euch alle ein wenig zu vermissen.

Umso mehr fiebern wir auf unser Sommerlager in Polen hin, welches hoffentlich stattfinden kann.
Die Planung für das Lager ist im vollem Gange und wir sind bereit, mit euch in 86 Tagen nach Polen zu fahren. Bisher sind schon etwa 40 von euch angemeldet. Wir freuen uns alle schon sehr darauf, tolle zwei Wochen mit euch zu verbringen.

Gut Pfad, liebe Grüße und viel Gesundheit wünschen euch

Eure Leiter