An diesem Samstagnachmittag nahm unsere gesamte Pfadistufe am Pfadibezirkstag teil.

Diesmal ging es mit insgesamt 30 Teilnehmern ins Bowling Center Bode. Unsere Stufe hatte viel Spaß und wir haben viele nicht geahnte Fähigkeiten in den drei Stunden Bowling spielen entdeckt. Zudem hatten wir die Möglichkeit viele neue Pfadfinder aus anderen Stämmen aus dem Rheinbezirk kennenzulernen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen, was im Hinblick auf das anstehende Bezirkslager super war.

Wir danken unserem Pfadi-AK und Pfadireferenten für die Organisation und Durchführung des schönen Nachmittages.