Für den 12.10.2017 wurden unsere Leiterinnen und Leiter, welche Inhaber der Ehrenamtskarte NRW sind, vom Oberbürgermeister Frank Meyer zu einem Empfang ins Krefelder Rathaus eingeladen.

Von zu diesem Zeitpunkt 310 Ehrenamtskarteninhabern nahmen 10 Mitglieder unseres Stammes und viele weitere ehrenamtlich engagierte Menschen aus anderen Vereinen, Organisationen und Institutionen die Einladung an.

Nach einem musikalischen Auftakt durch die Band "Linie 43" folgte eine Dankesansprache durch Herrn Oberbürgermeister Frank Meyer persönlich. Die Veranstaltung wurde abgerundet durch Wortbeiträge des "Freiwilligenzentrums Krefeld"und der "Sparda-Bank". Das Ende bildete eine musikalische Begleitung mit freien Getränken bereitgestellt durch die "Brauerei Königshof" und der Möglichkeit sich mit Herrn Frank Meyer persönlich zu unterhalten, sowie ins Gästebuch der Stadt Krefeld einzutragen.

Wir danken der Stadt Krefeld und den Sponsoren für eine gelungene Veranstaltung und hoffen, dass das Ehrenamt und unser tägliches Engagement weiterhin gut unterstützt und geschätzt wird.