Pfingsten in Westernohe 2019

Dieses Jahr haben wir das Pfingstwochenende im Bundeszentrum der DPSG in Westernohe verbracht. Ein Reisebus hat unsere 55 Teilnehmer am Freitag dort hingebracht und am Montag wieder abgeholt. Es war ein tolles Wochenende mit den Kindern und wir hatten eine Menge Spaß sowohl auf dem Lagerplatz als auch an einer nahegelegenen Talsperre.
 
Die Highlights des Lagers waren natürlich das Konzert am Samstagabend und der Gottesdienst mit anschließendem Campfire-Abend am Sonntagabend. Beim Campfire konnte jeder der wollte zeigen was er kann und auch unsere Kinder waren auf der Bühne. Zum einen haben unsere zwei Pfadis Christian und Urs die Stimmung mit dem Lied Country Roads in Fahrt gebracht und unsere beiden Juffi-Mädchen Giulia und Emelie haben danach mit einer ruhigen Performance von "Count on me" von Bruno Mars die Arena ins staunen versetzt.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok