An diesem Sonntag trafen um 15:00 Uhr viele Mitglieder, Eltern und Bewohner aus dem umliegenden Bereich ein, um mit uns zusammen einen schönen Nachmittag am Ostersonntag zu verbringen.

Bei schönstem Sonnschein gab es neben dem Osterfeuer und einer Ostersuche ein großes Programm mit vielen verschiedenen Spielen für alle Kinder.

Wir wollen uns im Namen des gesamten Stammes für die Teilnahme von so vielen Kindern und Erwachsenen und den vielen Spenden bedanken und hoffen alle im nächsten Jahr auf dem Osterfeuer begrüßen zu dürfen.

Gerne könnt ihr euren Freunden, Verwandten oder Bekannten von dieser Aktion berichten oder sie im nächsten Jahr direkt mitbringen.