Vom 27.10.2023 bis zum 29.10.2023 waren die leiter und Rover auf Lager in einem Haus in Lützingen. Es war ein erlebnisreiches Wochenende.

Am Freitagabend genossen wir gemeinsam ein gemütliches Raclette, begleitet von verschiedenen Spielen und unterhaltsamen Stunden mit der Nintendo Switch.

Abends aßen wir die Reste vom Raclette und haben den Tag mit Spielen und einer kleinen eigenen Disco beendet. Am Sonntagmorgen genossen wir ein entspanntes Frühstück, bevor wir gemeinsam  abbauten und nach Hause fuhren.
Die Atmosphäre war geprägt von tollen Gesprächen und kreativen Ideen, die dieses Lager zu einem unvergesslichen Erlebnis machten.